FIRMENLEITBILD

Slogan
Sonne ist Leben
Philosophie
Wir wollen den Menschen, die uns täglich besuchen für diesen Augenblick eine Oase der Entspannung, Freude und Erholung bieten. Wir leisten Aufklärungsarbeit in Bezug auf die wohltuende Wirkung der Sonne und des neuen Lichts. Unsere Gäste sollen sagen: Das war ein schöner Kurzurlaub!
Seit 20 Jahren haben wir den Anspruch, ein kleines bisschen bezahlbaren Luxus und Wohlgefühl zu schenken. Unsere Gäste kommen zu uns, weil wir in der heutigen Gesellschaft einfach den Anspruch bedienen, schön zu sein und zu bleiben. Genau das bieten wir: Sichere, anhaltende Schönheit und Attraktivität. Etwas Zeit für sich selbst zu haben in dieser schnellen Zeit.
Führung
Unser Unternehmen mit strammer Autorität zu führen wäre genauso verkehrt wie ein falsch verstandener Teamgeist, bei dem jeder macht was er will. Deshalb bauen wir auf eine flache Hierarchie mit natürlicher Autorität, die jeder durch sein Können, seine Erfahrung und Menschlichkeit untermauert.
Kooperationspartner
Als Dienstleistungseinrichtung orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Gäste sowie unserer Kooperationspartner.
- Wir garantieren die Qualität unserer Angebote
- Wir kooperieren im Interesse unserer Gäste als ein zuverlässiger Partner
- Wir pflegen einen transparenten Umgang mit unseren Partnern und verstehen unter einem guten Miteinander beste Leistung zu fairen Preisen
Gäste
Es ist unser Bestreben…
… unseren Gästen stets respektvoll, freundlich, aufmerksam und immer herzlich gegenüberzutreten.
… unser fachliches Wissen immer weiter auszubauen, so dass wir unseren Gästen das höchste Maß an Qualität und Sicherheit bieten.
… durch regelmäßige Weiterbildungen unsere Gäste mit Kompetenz und individueller Beratung zu begeistern und stets mit Neuerungen und Innovationen zu überraschen.
… stets ein Höchstmaß der Hygienestandards zu gewährleisten, so dass die Gäste vollkommen entspannt den Besuch bei uns genießen können.
Sie als unser Gast sind unser höchstes Gut und wir versprechen, für Sie außergewöhnliche Dienstleistung zu leben!!!
Qualität
Wir verstehen uns als ein Unternehmen zur Förderung von Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Dabei bilden innovative, marktorientierte Produkte und unsere Motivation zur kontinuierlichen Verbesserung die Basis unserer Angebote.
Wir arbeiten nach den Richtlinien des Qualität Managements, das bedeutet: ständige Weiterentwicklung und Qualitätssicherung.
Umwelt
Für uns ist Umweltschutz ein Arbeitsprinzip mit weiterem Handlungsbedarf. Jedoch benötigen wir auch die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden. Die Grundsätze der Ökologie und Ökonomie gelten nicht nur zu Hause (z.B. Wasserverschwendung).
Ziele
Mit unserem Produkt der „wohldosierten Sonne“ haben wir einen Diamanten, der vor Zivilisationskrankheiten schützen kann und uns unsere Attraktivität erhält. Zudem werden wir unser Leistungsangebot den Wünschen der Gesellschaft anpassen und erweitern.
TOP