Figur- und Bodyanwendungen im November

Liebe Freunde von Bodystyler, Slimstyler, Cryo und Co.

Sonnenbänke geöffnet – keine Figuranwendungen!

Wir stellen zu Eurer Sicherheit die Body und Figuranwendungen bis auf weiteres ein.

Die Verordnungen gelten vorerst bis Ende November.

Die gute Nachricht: Mit unseren Sunlight- und Beautylight-Anwendungen sind wir weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich da.

Trotz aller Mühen in den vergangenen Wochen und der strengen Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, sind wir von Bundesebene gezwungen, unsere körpernahen Bodyforming-Anwendungen vorrübergehend aus unserem Angebot zu entfernen. Wir haben alles getan, um die Sicherheits- und Hygienestandards bei jeder Anwendung zu erfüllen, um Euch einen schönen und sicheren Aufenthalt zu gewähren.

Ein großes Danke geht an all unsere Kunden, die bei jedem Besuch in unseren Studios, die Corona-Regeln befolgt und uns damit aktiv unterstützt und ihr Vertrauen bewiesen haben. Ihr habt es uns, aber vor allem allen anderen ermöglicht, während dieser Krise, ein Gefühl von Wohlbefinden und Normalität in den Alltag zu bringen.

Wenn ihr uns weiterhin unterstützt, wären wir Euch sehr dankbar. Mit Eurem Mitgliedsbeitrag für die Figur- und Bodyanwendungen helft ihr uns maßgeblich dabei, unsere Bodyforming-Angebote auch nach der vorübergehenden Pause wieder wie gewohnt anbieten zu können.

Der Beitrag für den Monat November war bei der Bekanntgabe der behördlichen Verordnungen bereits systemisch hinterlegt und wurde automatisch abgebucht.

Aber keine Sorge!

Eins ist sicher: Clubkunden entsteht durch die Abbuchung des Beitrags absolut kein Nachteil und Euer Geld geht nicht verloren. Die versäumte Zeit kann selbstverständlich kostenfrei nachgeholt werden, sobald wir unsere Bodyforming-Anwendungen wieder anbieten dürfen.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, Euren Club-Vertrag zu pausieren. Dafür kontaktiert bitte direkt Eurer Studio. Die pausierte Zeit wird dem Vertrag am Ende angehängt.

Für den Fall, dass ihr als Ausgleich andere Leistungen, wie BeautyLight- und SunLight-Anwendungen in Anspruch zu nehmen möchtet, berät Euch das Studiopersonal gerne.

Die Gesundheit unserer Kunden ist und bleibt in unseren Studios immer das Wichtigste – doch ganz besonders in der jetzigen Situation gilt: #staysafe

Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt – Zusammen schaffen wir auch den zweiten Lockdown – Passt auf Euch auf!

Euer No. 1 Sun & Beauty Team

Kontakt
Sie möchten uns etwas sagen oder haben eine Frage?
Standorte
Mit 24 Studios finden Sie uns bestimmt auch in Ihrer Nähe.
Folge uns #Beautygoalz
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu No.1 Sun & Beauty. Mehr Infos anzeigen.
No. 1 Sun & Beauty Solarium und Sonnenstudio
© No. 1 Sun & Beauty Webdesign by Webranking