Skip to main content

Testsiegel nachladen Datenschutz­erklärung

No. 1 Sun & Beauty Solarium und Sonnenstudio Soziales

Soziale Verantwortung


Charity Veranstaltung Groß-Gerau - Bundesverband Kinderhospiz e.V. 2019

Und wieder einmal ist das Sommer Open Air im Helvetica Park in Groß-Gerau vorbei, welches wir wieder gerne unterstützt haben. Wir bedanken uns bei allen Helfer und Mitwirkenden und waren froh, wieder als einer der Sponsoren, dieses Event zugunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V. ausgerichtet haben aktiv werden zu können. Über 5.000 Besucher durften wir auf dem Gelände begrüßen. Diese sich über ein Sommer- und Familienfest am Nachmittag sowie ein abwechslungsreiches Musikprogramm am Abend freuen. Mit einem Feuerwerk wurde der durchaus gelungene Tag beendet.

Charity Veranstaltung Groß-Gerau - Bundesverband Kinderhospiz e.V. 2018

Gestern war ein besonderer Tag. Wir durften eine tolle Spende vom No.1 für das Bundesverband Kinderhospiz übergeben. Viele Promis waren kostenfrei am Start z.B. Vanessa Mai, Kay One, Joey Heindle, Petro Lombardi, Daniele Negroni, Marie Wegener, Mike Singer, Feuerherz, Daniel Schumacher und viele andere! Wir durften einige tolle Gespräch führen. Hier kommt die Hilfe an, wir haben sehr gerne geholfen.
Eure No. 1 Teams

Neubau einer Schule in Namibia - Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP


Bundesverband Kinderhospiz e.V. 2016

Am 20.08.2016 fand im Helvetia Parc in Groß-Gerau das große Charity Sommer-Open-Air zu gunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V. statt. Neben vielen weiteren Stars, war auch der aktuelle Bachelor Leonard Freier dabei. Selbstverständlich hat sich No. 1 Sun & Beauty gemeinsam mit SunUp, Ergoline und Wofgang Köhnen Fa. GWK an der Spendenaktion beteiligt. Zusammen konnte ein Scheck mit einer Spendensumme von 5000,- € überreicht werden. Hier finden Sie ein paar Impression der gelungen Veranstaltung.


No. 1 Sun & Beauty unterstützt die Visions for children Stiftung:

No. 1 Sun & Beauty unterstützt die Visions for children Stiftung
Kontakt
Du möchtest uns etwas sagen oder hast eine Frage?
Standorte
Mit 28 Studios findest du uns bestimmt auch in deiner Nähe.
Folge uns #Beautygoalz
No. 1 Sun & Beauty Solarium und Sonnenstudio
© No. 1 Sun & Beauty Webdesign by Webranking